Sicherheit

Zertifikats-Seminare für die Modular Alarm Platform 5000 von Bosch

Zertifikats-Seminare für die Modular Alarm Platform 5000 von Bosch

Um die Händler- und Nutzerzufriedenheit noch weiter zu steigern, hat Bosch Sicherheitssysteme ein Partner-Programm für die Einbruchmeldeanlage „Modular Alarm Platform 5000“ entwickelt. Die Planung, Installation und Wartung der Einbruchmeldeanlage wird während einem zweitätigen Seminar sowie mittels eines Computertrainings mit anschließender Prüfung geschult. Um den Status des zertifizierten Partners zu erlangen, ist eine Teilnahme am gesamten Programm verpflichtend. Nach erfolgreichem Abschluss erhalten alle Kandidaten ein Zertifikat. Eine exklusive Service-Hotline bietet im Anschluss allen zertifizierten Partnern Unterstützung bei Detailfragen.



Positives Feedback von Systemintegratoren aus ganz Europa

Die Beteiligung von bisher 67 Teilnehmern aus 31 Ländern zeigt das positive Feedback von Systemintegratoren aus ganz Europa. Bosch bietet die Modular Alarm Platform 5000 nur zertifizierten Partnern an. Mindestens ein Angestellter des Partner-Unternehmens muss deshalb am Training teilnehmen. Im Gegenzug erhalten die zertifizierten Partner Zugang zu einem eigens eingerichteten Extranet, wo sie die neuesten Softwarepakete, technische Informationen und andere Serviceprogramme herunterladen können. Die Anmeldung zu den Seminaren kann über die Verkaufsbüros der Bosch Sicherheitssysteme GmbH erfolgen.












Bild: Einbruchmeldeanlage „Modular Alarm Platform 5000“

Nahtlos in bestehende Systeme integrierbar

Die Modular Alarm Platform 5000 ist über die intuitive Touchscreen-Benutzeroberflächen einfach zu bedienen. Der Datenbus bietet bis zu

1 500 Adressen und 500 Bereiche für bis zu 1 000 Benutzer. Die Modular Alarm Platform 5000 lässt sich nahtlos in bestehende Systeme integrieren, z. B. in Einbruchmeldesysteme, CCTV-Systeme und Systeme der Zutritts- und Gebäudeautomation und -steuerung.









Praxishinweise

Die Modular Alarm Platform 5000 lässt sich problemlos so konfigurieren, dass die Anforderungen aller Arten von Anwendungen erfüllt werden. Falls sich die gesetzlichen Vorschriften ändern, kann das System ebenfalls auf einfache Weise an die neuen Anforderungen angepasst werden. Erweiterungen können nach Bedarf erfolgen, da jede Zentrale bis zu 1500 Systemkomponenten abdeckt.