Sicherheit

25 Jahre im Dienste der Sicherheitswirtschaft: Andrea Faulstich-Goebel

© moonrun (oben)

Unzählige Tarifverhandlungen in den 15 Landesgruppen des BDSW begleitete die Geschäftsführerin Andrea Faulstich-Goebel in den vergangenen Jahren.

Heute ist die Rechtsanwältin und ehrenamtliche Richterin am Landesarbeitsgericht Hessen für die rechtlichen Angelegenheiten der Landesgruppen Baden-Württemberg, Hessen und Thüringen zuständig und Geschäftsführerin für die Fachausschüsse ÖPV, Recht, SIPO und Technik sowie für den KMU-Arbeitskreis.

Dr. Harald Olschok gratulierte der zweifachen Mutter und bedankte sich für die 25-jährige Zusammenarbeit. Durch ihre umfassende juristische Kompetenz habe sich Frau Faulstich-Goebel große Anerkennung bei allen Verbandsmitgliedern des BDSW, aber auch bei den Tarifpartnern, erworben. „Wir wünschen Andrea Faulstich-Goebel weiterhin alles Gute und freuen uns gemeinsam auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit“, so der Hauptgeschäftsführer.

Quelle:

Presseinfo 26/2015: Ra’in Andrea Faulstich-Goebel: 25 Jahre im Dienste der Sicherheitswirtschaft, bdsw.de vom 01.04.2015 (zuletzt aufgerufen am 08.04.2015).